Jose Miguel Notari Ramiro

Nach einem Vortrag im Jahre 2003 begann ich spirituelle Bücher zu lesen. Daraus folgte, dass ich weitere Vorträge und Seminare über Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung besuchte. Es entstand der Gedanke: „Im meinem Leben verändert sich nur etwas, wenn ich mich verändere.” Also wuchs mein Interesse für diese Themen, so dass ich mich dazu entschloss die Cora Coach Ausbildung zu machen, welche mir einen Riesenschub in Richtung meiner wahren Größe gab.

Seitdem hat sich der Gedanke bestätigt und bestätigt sich immer wieder, dass ich derjenige bin, der mein Leben, meine Gedanken verändern darf, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Ich bin Jose Miguel Notari Ramiro, ich bin in Spanien geboren und lebe seit meinem 11. Lebensjahr in Deutschland. Mein Sohn Jonas ist 25 Jahre alt. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung. Seit 2015 coache ich Menschen und gebe regelmäßig Meditationsabende und Meditationskurse.