Martina Straub

Die Ausbildung zum Cora Coach entspringt meinem Wunsch gelebte Spiritualität zu vermitteln. Ein Leben, in dem Spiritualität gelebt wird, ist von Freude und Leichtigkeit geprägt. Der Weg dorthin ist nicht immer einfach. Nichts kann beiseite geschoben werden und niemand trägt die Schuld für das bisherige Leben. Es ist an der Zeit, an eigenen Blockaden zu arbeiten und sich Ängsten und Begrenzungen zu stellen.

Der ganzheitliche Ansatz des Cora Coachs und die Synergie aus systemischem Coaching, Spiritualität und Energiearbeit eröffnet uns sofort neue Perspektiven für unser Handeln.

Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit Psychologie und Spiritualität. Im September 2002 habe ich meine Karriere als Aktienhändlerin und Leiterin Wertpapierhandel beendet und mich im Bereich Lebensberatung selbständig gemacht. Im März 2004 bin ich nach Mallorca ausgewandert und habe das Seminarhaus und Ausbildungszentrum Casa Corazón gegründet.