Thomas Gleich

Als gelernter Elektriker und Telekommunikation-Spezialist habe ich erfolgreich mein Unternehmen aufgebaut und geleitet. Der alltägliche Stress machte meiner Gesundheit immer mehr zu schaffen. Nachdem mein Arzt mir mitteilte, dass ich nun täglich Medikamente einnehmen muss, bin ich erwacht und änderte mein Leben auf einen Schlag.

Ich verkaufte meine Firma und wanderte nach Mallorca aus. Nach geraumer Zeit habe ich auch dort begonnen mir wieder ein Hamsterrad zu suchen. Es war mir nicht bewusst, dass ich nun schon das zweite Mal auf einen Burnout zusteuerte. Durch die Ausbildung zum Cora Coach wurden mir die Augen geöffnet, ich konnte meine alten, eingefahrenen Verhaltensmuster immer mehr loslassen und führe heute ein glückliches und erfülltes Leben.

Es ist meine Berufung Menschen zu helfen, dass auch sie in der Lage sind ihre Komfortzone zu verlassen, um dem Schreckgespenst Stress, ein für alle Mal zu entfliehen. Als Experte für Mentaltraining, Stressbewältigung und Selbsterfahrungsrituale gebe ich in der Ausbildung zum Cora Coach mein Wissen gerne weiter.